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Online-Insolvenzversteigerung Postel Druckguss GmbH

DE-51149 Köln, Hansestr. 75 - 77  

Zuschläge am Donnerstag, 30. März 2023 ab 08:00

Aktuell | Termin-Auktion

Infos zu Besichtigung / Abholung / Registrierung finden Sie unter dem blauen Button Informationen



Besichtigung: 21.03.2023 von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Abholung NEU: 17.04.2023 bis 19.04.2023 von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Stapler bis 3t Tragkraft vorhanden.

Registrierung: Die Freischaltung nach Registrierung kann 1-2 Tage in Anspruch nehmen

 Ansprechpartner

Herr Both, 0151 1100 1700

 Auktionszeitraum

Gebotsabgabe ab
Mo  06.02.2023,  13:00
Zuschläge ab
Do  30.03.2023,  08:00
Zuschläge bis
Do  30.03.2023,  12:41

 Zusatzinformationen

 

Zahlung:

Hier gelangen Sie zum 3D Rundgang Postel Druckguss GmbH

 

sofort nach Rechnungserhalt per Überweisung / keine Barzahlung bei Abholung möglich

 

Zuschlag + 18 % Aufgeld + 19 % MwSt.

Rechnungserstellung:

Rechnungen werden grundsätzlich an die Rechnungsadresse gesandt, die bei der Bieternummer hinterlegt wurde. Zur Beschleunigung des Kaufprozesses und zur Vermeidung von Postlaufzeiten versenden wir Rechnungen elektronisch. Steuerrechtlich werden mittlerweile in Deutschland elektronisch übermittelte Rechnungen als Originalrechnung anerkannt. Im Nachgang sind keine Rechnungsänderungen mehr möglich.

 

Handelt es sich um eine steuerfreie innergemeinschaftliche Lieferung gemäß Art. 138 Abs. 1 der Richtlinie 2006/112/EG des Rates vom 28.11.2006 bzw. gemäß § 4 Nr. 1b i.V.m. § 6a UStG, müssen EU-Ausländer bis zur Rückgabe der ausgefüllten Gelangensbestätigung ein Deposit als Sicherheitsbehalt in Höhe von 19% der Rechnungsendsumme hinterlegen.

 

 

Sonstiges:

Wir weisen hiermit noch einmal ausdrücklich auf unsere Online- Versteigerungsbedingungen hin. Der Käufer ist für die Verzollung in ein Drittland selbst verantwortlich! (Die Ware muss vom Käufer verzollt werden.)

 

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Here you get to the 3D Tour Postel Druckguss GmbH

 

Payment:

immediately upon receipt of invoice by bank transfer

 

 

price + 18 % Premium + 19 % VAT (as a security deposit)

 

Invoicing:

Invoices are generally sent to the billing address, which was filed with the bidder number.

Afterwards no more changes are possible.

 

 

Participating buyers from non-EU countries must pay HT the value-added tax due as a security deposit. Once originals of properly stamped export documents have been submitted, the security deposit is refunded. Online sales may be made to persons from other EU countries free of value-added tax only if an authenticated, verified value-added tax identification number is on file.