Diese Webseite verwendet Cookies

Wir und bestimmte Dritte verwenden Cookies. Einzelheiten zu den Arten von Cookies,ihrem Zweck und den beteiligten Stellen finden Sie unten und in unserem Cookie Hinweis. Bitte willigen Sie in die Verwendung von Cookies ein, wie in unserem Cookie Hinweis beschrieben, indem Sie auf "Alle erlauben" klicken, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unseren Webseiten zu haben. Sie können auch Ihre bevorzugten Einstellungen vornehmen oder Cookies ablehnen (mit Ausnahme unbedingt erforderlicher Cookies). Cookie Hinweis und weitere Informationen

Online-Insolvenzversteigerung AvP Service AG

DE-40235 Düsseldorf, Simrockstraße 64 - 66  

Zuschläge am Dienstag, 22. Juni 2021 ab 09:00

Aktuell | Termin-Auktion

Besichtigung: 17.06.2021 von 13:00 bis 18:00 Uhr nach schriftlicher Anmeldung / negativer Coronatest erforderlich

Abholung: 29.06. und 30.06.2021 von 08:30 bis 16:30 Uhr

Registrierung: Die Freischaltung nach Registrierung kann 1-2 Tage in Anspruch nehmen.

 Ansprechpartner

Herr Degmair 0170 / 343 14 93

 Auktionszeitraum

Gebotsabgabe ab
Do  27.05.2021,  11:00
Zuschläge ab
Di  22.06.2021,  09:00
Zuschläge bis
Di  22.06.2021,  12:12

 Zusatzinformationen

 

 

 

Zahlung:

Die allgemein gültigen Abstands- und Hygieneregeln sind bei Besichtigungen und Abholungen zwingend einzuhalten.

 

sofort nach Rechnungserhalt per Überweisung / keine Barzahlung bei Abholung möglich

 

Zuschlag + 18 % Aufgeld + 19 % MwSt.

Rechnungserstellung:

Rechnungen werden grundsätzlich an die Rechnungsadresse gesandt, die bei der Bieternummer hinterlegt wurde. Zur Beschleunigung des Kaufprozesses und zur Vermeidung von Postlaufzeiten versenden wir Rechnungen elektronisch. Steuerrechtlich werden mittlerweile in Deutschland elektronisch übermittelte Rechnungen als Originalrechnung anerkannt. Im Nachgang sind keine Rechnungsänderungen mehr möglich.

 

Handelt es sich um eine steuerfreie innergemeinschaftliche Lieferung gemäß Art. 138 Abs. 1 der Richtlinie 2006/112/EG des Rates vom 28.11.2006 bzw. gemäß § 4 Nr. 1b i.V.m. § 6a UStG, müssen EU-Ausländer bis zur Rückgabe der ausgefüllten Gelangensbestätigung ein Deposit als Sicherheitsbehalt in Höhe von 19% der Rechnungsendsumme hinterlegen.

 

 

Sonstiges:

Wir weisen hiermit noch einmal ausdrücklich auf unsere Online- Versteigerungsbedingungen hin.