Online-Insolvenzversteigerung GERMANIA Büroausstattung und IT III

13627 Berlin , Riedemannweg 59, Haus 4  

Zuschläge am Donnerstag, 15. August 2019 ab 09:01

Abgeschlossen | Termin-Auktion

Abholung: 21.08.2019 / 22.08. 2019 von 8.00 - 16.30 Uhr
Eine Versendung der ersteigerten Positionen ist leider nicht möglich.

 Ansprechpartner

Herr Weigel 0171/ 319 04 96

 Auktionszeitraum

Gebotsabgabe ab
Fr  26.07.2019,  14:00
Zuschläge ab
Do  15.08.2019,  09:01
Zuschläge bis
Do  15.08.2019,  12:45

 Zusatzinformationen

Zahlung:

sofort nach Rechnungserhalt per Überweisung / keine Barzahlung bei Abholung möglich

 

Zuschlag + 18 % Aufgeld + 19 % MwSt.

Rechnungserstellung:

Rechnungen werden grundsätzlich an die Rechnungsadresse gesandt, die bei der Bieternummer hinterlegt wurde. Zur Beschleunigung des Kaufprozesses und zur Vermeidung von Postlaufzeiten versenden wir Rechnungen elektronisch. Steuerrechtlich werden mittlerweile in Deutschland elektronisch übermittelte Rechnungen als Originalrechnung anerkannt. Im Nachgang sind keine Rechnungsänderungen mehr möglich. 

 

 

Sonstiges:

Wir weisen hiermit noch einmal ausdrücklich auf unsere Online- Versteigerungsbedingungen hin.