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Online-Versteigerung Container/Baustellenausstattung/Sandsteine

DE- 09212 Limbach, 09366 Niederdorf, 01099 Dresden  

Zuschläge am Mittwoch, 8. Dezember 2021 ab 08:00

Aktuell | Termin-Auktion

Besichtigung nach Absprache. Bitte beachten Sie die unterschiedlichen Standorte.
Abholung: 15/16.12.2021 von 08.30 - 16.30 Uhr
Unter Einhaltung der 3-G-Regel und mit Mund-Nasen-Schutz.
Registrierung: Die Freischaltung nach Registrierung kann 1-2 Tage in Anspruch nehmen.

 Ansprechpartner

Herr Weigel 0171 / 319 04 96

 Auktionszeitraum

Gebotsabgabe ab
Mo  15.11.2021,  15:00
Zuschläge ab
Mi  08.12.2021,  08:00
Zuschläge bis
Mi  08.12.2021,  13:40

 Zusatzinformationen

 

 

Zahlung:

Die allgemein gültigen Abstands- und Hygieneregeln sind bei Besichtigungen und Abholungen zwingend einzuhalten.

2-G-Regel:  AB 17.11.2021 gilt die 2-G-Regel für alle öffentlichen Veranstaltungen.

Bitte beachten Sie die unterschiedlichen Standorte der Positionen.

sofort nach Rechnungserhalt per Überweisung / keine Barzahlung bei Abholung möglich. 

 

Zuschlag + 18 % Aufgeld + 19 % MwSt.

Rechnungserstellung:

Rechnungen werden grundsätzlich an die Rechnungsadresse gesandt, die bei der Bieternummer hinterlegt wurde. Zur Beschleunigung des Kaufprozesses und zur Vermeidung von Postlaufzeiten versenden wir Rechnungen elektronisch. Steuerrechtlich werden mittlerweile in Deutschland elektronisch übermittelte Rechnungen als Originalrechnung anerkannt. Im Nachgang sind keine Rechnungsänderungen mehr möglich.

 

Handelt es sich um eine steuerfreie innergemeinschaftliche Lieferung gemäß Art. 138 Abs. 1 der Richtlinie 2006/112/EG des Rates vom 28.11.2006 bzw. gemäß § 4 Nr. 1b i.V.m. § 6a UStG, müssen EU-Ausländer bis zur Rückgabe der ausgefüllten Gelangensbestätigung ein Deposit als Sicherheitsbehalt in Höhe von 19% der Rechnungsendsumme hinterlegen.

 

 

Sonstiges:

Wir weisen hiermit noch einmal ausdrücklich auf unsere Online- Versteigerungsbedingungen hin.