Online-Insolvenzversteigerung GERMANIA Büroausstattung / IT / Bilder

13627 Berlin , Riedemannweg 58 / Haus 4/ 5. Stock  

Zuschläge am Mittwoch, 16. Oktober 2019 ab 08:00

Abgeschlossen | Termin-Auktion

Abholung: 23.10.2019 von 8.00 - 17.00 Uhr

 Ansprechpartner

Herr Soehring

 Auktionszeitraum

Gebotsabgabe ab
Mi  02.10.2019,  16:00
Zuschläge ab
Mi  16.10.2019,  08:00
Zuschläge bis
Mi  16.10.2019,  14:20

 Zusatzinformationen

Zahlung:

sofort nach Rechnungserhalt per Überweisung / keine Barzahlung bei Abholung möglich

 

Zuschlag + 18 % Aufgeld + 19 % MwSt.

Rechnungserstellung:

Rechnungen werden grundsätzlich an die Rechnungsadresse gesandt, die bei der Bieternummer hinterlegt wurde. Zur Beschleunigung des Kaufprozesses und zur Vermeidung von Postlaufzeiten versenden wir Rechnungen elektronisch. Steuerrechtlich werden mittlerweile in Deutschland elektronisch übermittelte Rechnungen als Originalrechnung anerkannt. Im Nachgang sind keine Rechnungsänderungen mehr möglich.

 

Handelt es sich um eine steuerfreie innergemeinschaftliche Lieferung gemäß Art. 138 Abs. 1 der Richtlinie 2006/112/EG des Rates vom 28.11.2006 bzw. gemäß § 4 Nr. 1b i.V.m. § 6a UStG, müssen EU-Ausländer bis zur Rückgabe der ausgefüllten Gelangensbestätigung ein Deposit als Sicherheitsbehalt in Höhe von 19% der Rechnungsendsumme hinterlegen.

 

 

Sonstiges:

Wir weisen hiermit noch einmal ausdrücklich auf unsere Online- Versteigerungsbedingungen hin.